• Jobs Job bei CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG

Kommissionierer (m/w/d)

CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG

Lützen, 06686

Lützen

Kommissionierer (m/w/d) Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Lützen OT Zorbau in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kommissionierer (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenstellen von Waren nach Kundenaufträgen mittels moderner Flurförderfahrzeuge in allen Temperaturbereichen (Trockensortiment, Mopro, Tiefkühlbereich) Einhaltung der HACCP-Richtlinien für den Lebensmittelbereich beleglose Kmmissionierung mit Hilfe mobiler Datenerfassung Ihr Profil logistische Ausbildung von Vorteil Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Kenntnisse im Lagerordnungssystem Freude an der Arbeit, Motivation und Engagement Qualitätsbewusstsein, Sorgfalt und Belastbarkeit Unser Angebot langfristige Einarbeitung in ein motiviertes und starkes Team attraktive Vergütung nach dem Großhandelstarif einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen sowie Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge subventioniertes Essen in unserer hauseigenen Kantine 30 Tage Urlaub eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen Zuschuss zum Deutschland-Ticket Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z.

B. Rabatte für Reisen) Kooperation mit Fitnessstudios Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-6875 an: CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG Patterken 2 OT Zorbau 06686 Lützen E-Mail: personalabteilung-zo[AT]chefsculinar.de Jetzt bewerben unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-6875 an: CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co.

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Metzger (m/w/d)